Matchbericht FU18E: Deutliche Niederlage gegen den HV Herzogenbuchsee

Im Auswärtsspiel in Langenthal gegen Herzogenbuchsee fanden wir von Anfang bis Schluss nicht ins Spiel (Stand Halbzeit: 26:12, Endstand: 51:28). Aus jedem verlorenen Ball gab es einen Gegenstoss. Auch wenn es zwischenzeitlich wieder bessere Phasen gab, konnten wir unsere potenzielle Spielqualität nicht abrufen und fanden nicht zurück ins Spiel Wir sind eher als Einzelspielerinnen und weniger als zusammenhaltendes Team aufgetreten. Dies jedoch werden wir ändern und entsprechend an uns arbeiten.

Das nächste Spiel ist am Samstag, 24. September 2022, zu Hause gegen LK Zug. Wir werden bis dahin zurück zu unserer alten Stärke finden und zeigen, was wir wirklich können.

Marie Bordenet

Es spielten : Emma, Marie (1), Yael, Alisha (1), Olivia (3), Stella (9), Mina (3), Sara (3), Zehra (3), Corina, Hanja (2),

Lara, Noemi (3)