Wir starteten konzentriert und hochmotiviert in die erste Halbzeit. Das konnte man auch klar und deutlich sehen. Denn in den ersten 25 Minuten waren wir es, die den Favoriten dominieren konnten. Mit wenigen technischen Fehlern und gut herausgespielten Chancen schafften wir es, Zug in Schach zu halten. In den letzten 5 Minuten war jedoch die Puste Weg und Zug konnte mit einer Führung von 13:10 in die Pause gehen.
Das Ziel in der zweiten Halbzeit war es, an die erste anzuknüpfen und es noch besser zu machen. Dies gelang uns jedoch nicht. Im Angriff waren wir vermehrt ideenlos und in der Verteidigung konnte Zug mehrmals den Flügel freispielen. So schlichen sich bei uns immer mehr technische Fehler und Mängel ein. Zug gewann verdient mit dem Resultat 37:22. Wir alle freuen uns schon auf die nächste Begegnung mit Zug, im Cup, und sind überzeugt es dort besser zu machen.
Es spielten: Emma, Marie, Yael (3), Alisha, Olivia (3), Stella (5), Mina (4), Sara (1), Corina (3), Hanja, Lara, Noemi (3), Lynn